thumpnail POOLBAU

BIOTOP

Poolbau Osnabrück

Wenn das Thermometer langsam über die 25-Grad-Marke klettert, sehnen wir uns nach Abkühlung, nach Wasser, nach Entspannung in der Natur. Schwimmteiche der Marke Biotop® bieten ein natürlich erfrischendes Erlebnis jenseits von chlorgetränkten Plastikpools.

Die chemiefreien Badeanlagen von Biotop® können ganz naturnah mit vielen Pflanzen gestaltet werden und verleihen dem Garten auch in den kälteren Jahreszeiten ein natürliches Aussehen.

Aber auch für die klassikorientierte Puristen hat das Unternehmen eine Lösung parat: Biopools, die den gradlinig Look von klassischen Swimmingpools aufgreifen, aber ohne Chlor und Co. auskommen. Wir sind überzeugt, mit Biotop® einen Partner für unvergleichliche Wasserwelten im heimischen Garten gefunden zu haben.

Menü